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Öffnungszeiten
Mi – Do – Fr: Offen
8.00 – 12.00 Uhr / 13.30 – 17.30 Uhr
Mo – Di: Geschlossen
Unser Team arbeitet im Freien bei unseren Partnerwerkstätten und Karosseriebetrieben.
Wenn Sie Fragen zu unseren Dienstleistungen haben, lesen Sie bitte unsere FAQs.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Waschanlage für mein Fahrzeug buchen?
Sie können direkt online über unser Buchungsformular buchen. Wählen Sie das Datum, die Uhrzeit und die Art der gewünschten Dienstleistung und bestätigen Sie Ihren Termin mit wenigen Klicks. Eine telefonische Buchung ist auch mittwochs, donnerstags und freitags zwischen 8.30 und 11.30 Uhr möglich.
Welche Arten von Dienstleistungen bieten Sie an?
Wir bieten verschiedene Waschprogramme an: Außen-, Innen- und Vollwäsche sowie Sonderleistungen wie Sitzreinigung, Desinfektion des Innenraums oder Polieren. Um eine vollständige Liste unserer Dienstleistungen zu sehen, klicken Sie bitte hier.
Muss ich während des Waschens anwesend sein?
Nicht unbedingt. Wenn das Fahrzeug zugänglich ist (privater Parkplatz, Schlüsselkasten usw.), können Sie uns bei der Buchung die entsprechenden Anweisungen geben. Wir informieren Sie, sobald der Service abgeschlossen ist. Wir bieten auch einen Abholservice für Ihr Fahrzeug sowie Ersatzfahrzeuge an.
Holen Sie das Fahrzeug bei mir zu Hause oder am Arbeitsplatz ab?
Als Option bieten wir einen Hol- und Bringservice an. Klicken Sie hier, um die Preise zu sehen
Kann ich meine Buchung ändern oder stornieren?
Ja, Sie können Ihren Termin bis zu 24 Stunden vor der geplanten Zeit ändern oder stornieren, entweder direkt über die Bestätigungs-E-Mail oder indem Sie uns kontaktieren. Andernfalls berechnen wir CHF 50.
Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren nur Zahlungen vor Ort (Kreditkarte, PostCard und TWINT).